Witzenhausen

Gemeinsames Grüne-Kuchen-Essen

Kalender
regional=optimal
Datum
13.04.2024 12:00 - 14:00
Ort
Poststraße 10, 34281 Gudensberg

Beschreibung

Jeder kennt ihn, fast jeder liebt ihn, den Grünen Kuchen.

Zwar gibt es grundsätzliche Übereinstimmungen, aber eigentlich hat jede Bäckerin ihr und jeder Bäcker sein ganz eigenes Rezept, wie der Grüne Kuchen am besten gelingt. Das ist schon Tradition.

Wer würde Grünen Kuchen spenden?
Wer möchte Grünen Kuchen essen?

Dafür brauchen wir eine Anmeldung bis zum 1 . April 20 24 entweder bei einem Mitglied des Ortsbeirates Obervorschütz oder über unseren Briefkasten an der Mitfahrbank.

Wir hoffen auf regen Anteilnahme im DGH Obervorschütz. Der Ortsbeirat Obervorschütz. Kontakt: Frau Anna Elbel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Regionale Lebensmittel entdecken